8.KW Training ist quälen #3

Fortsetzung von Training ist quälen #2

OK, nun drängte mich es also Samstag früh etwa um 04:20

aus Bett, Wecker war auf 04:40 gestellt. Wollte mich doch konditionieren, für Montag. Es fällt nicht leicht, jetzt noch weitere Aktivität hinzukriegen. Hat sich doch ein Rückenschmerz eingestellt.
Damals in Cabarete, Dominikanische Republik. Als im all-inclusive sogar Erdbeben inclusive war, war es kein Problem, für mich unverzüglich aufzustehen. In meinen Gedanken fahre ich jetzt nach Karlshorst. Was ist das nur, daß ich zwar schon wach werde, aber um sinnvolle Aktivitäten zu starten, bedarf es noch so einiges. ?!

06:20

Kaffee 1.2; check
und ich habe meine Fäkalien verklappt. Die Bürgerliche Dämmerung setzt ein. Und nun, wieder hinlegen ?

Sonntag, 09:15

vor vier fünf Stunden hätte ich aufgestanden haben müssen, wenn jetzt morgen wäre.

9:29

pinkeln, Salbutamol und Foster erledigt. Kaffeemaschine klarmachen. Kaltstart.

9:48

der Kaffee1.2 ist fertig, mit 1 einen Löffel Darboven MHD November ’16 !
→ Ooohmmmhhh Tweet

 

10:02

und Wetterbericht laden… check & „meditiert“, Wetter gelesen & aktualisiert, gespeichert,
und außerplanmäßig ein Königreich für eine Ladesteckdose. Waschmaschin, Heizlüfter, Handy-

Habe das 515 vor etwa 30h geladen 😉

10:32

Human-eigene-fäkalentsorgung, check

10:53

ebenfalls außerplanmäßig 30°C Schnellwaschprogramm gestartet


Warum labele ich das alles mit Arbeitsamt, Arbeitsmarkt, Bewerbung?

Ihr Leistungsanspruch beginnt am 29.04.2016 und endet zum 21.04.2017

Weil ich mich auf ein Angebot in der jobboerse.arbeitsagentur.de beworben habe am 19. Januar, Bildschirmfoto gmail Bewerbung 19.JanuarAm 1. Februar, eine tendenziell positive Antwortgmail Bewerbungs feedback 1.FEBUnd am Montag um 7 Uhr morgens in Karlshorst findet das Treffen zum Probearbeiten statt.

Bitte Daumen drücken

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..