Kellerexil #4

Mal wieder hat meine Partnerin die Geduld, die eigentlich ich verlieren sollte, verloren.
weil es sich mal wieder ewig hinzieht, das Bewerbungsprozedere.

Mai 2014 hab ich den Job bei BPG angetreten. Halbwegs OK im Lux Haus. Auch für die Fa. Rohde, keine kleine Nepp Klitsche. Gleichzeitig Jobinterview mit Fa S. eigentlich wollte der Chef mich, aber es passte mir nicht ganz.
→ Wie die Bewerbungen so laufen
Ende Oktober nach 20 Wochen wurde ich vermutlich aus BPG herausgemobbt aus Personalpolitischen Gründen → Erosion Zeitarbeiter .

Meine Bewerbungsmaschinerie lief an, parallel dazu depressive Episoden verdrängen.
Etwa ein zwei Wochen vor Fuck Weihnachten→ jobinterview in Strausberg. Trotz ZeitarbeitsFirma eigentlich seriös attraktiv. Aber es geht dann los das Gedulden. Vor Weihnachten, tut sich nix.
Auch im der 1.KW nicht. Jetzt in der 2.KW trifft sich mit Auftaggeberfirma, mein Profil wird weitergereicht, aber »gedulden Sie sich«

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..