Seele brennt

oh dieser scheiss alltags fuck up

Gedanken & Emos laufen Amok, materialisieren in schleimigen Entzündungen und wund trocken juckender Haut. Bis heute Morgen kurz vor Neun, war es so.

So subjektiv, fühle ich mich jetzt besser, nachdem ich die Xolair Spritze erhalten habe.

Aber, nun muß ich schon wieder nen Rezept einlösen,  habe noch nicht mal Geld für Zuzahlung, will auch gar nix von meinen Krankenversicherungsstatus wissen.

Weiß nur, Kontostand ist eigentlich etwa 65 62,46 €, habe aber inoffiziell 25,65 € negativen Dispo. Irgendwelche Geldautomaten Auszahlungen sind nicht berücksichtigt, aber der Echtzeitkontostand, besagt Verfügungsrahmen kacke. Hab ja noch 37 € auf der Paypal Spardose, würde aber mal wissen wieviel ich davon auf KTO bringen . . .  ach ey, alles scheiss absurd.

hm 32,46 Echtzeitkontostand € minus 25,65 Negativdispo, macht fette 6,81 also zu real 0 fehlen 18,84 €

zu 10 Mindest – Auszahlungs – Realguthaben fehlen 3,19 € mit 37 €uronen PayPal verknirselt,

34,19 €
inklusive 1€ Rundungs- sonstige Fehler Sicherheit
kann ich dann von PayPal holen.

Schon wieder muß ich mich meiner Partnerin gegenüber rechtfertigen, weil seit 30.10.14 läuft meine Bewerbungsmaschinerie, aber es erst zum 16.12. zum ersten Jobinterview kam.

Wurde ich doch nach Strausberg zitiert, weil da ein Arbeitsdealer was für mich hat.
Und ein Tag später ein feedback, daß dann wieder das »wir melden uns im Neuen Jahr« beinhaltet.

Und da hängen noch so einige andere Bewerbungen „in Suspense“-nächstes Jahr dann.

Außerdem noch zwei mögliche Tage, um nen instant Job zu erbetteln, vor der verfickten 2ten KW, und selbst dann wer weiß, wie das, was ich mir vorstellen könnte, so aus der Hüfte kommt.

Scheiß Feiertage, Jahreswechsel, warum kann das nicht mal etwas einfacher, Unterbrechungsloser laufen, ich scheiß auf die Festivitäten

Kommentar verfassen

