Wie die Bewerbungen so laufen

Christian Z. (dfv-Facharbeitervermittlung GmbH) 09.05.14

Schönen guten Tag Hr. Müller,
im Anhang wie gerade besprochen die Firma wo Sie sich bis 14 Uhr heute melden können.

Ihr Bewerberprofil habe ich schon gerade der Firma rüber geschickt.

Firma xxx Adresse PLZxxx Ansprechpartner Frau O. Tel.030…….

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

mfG C. Z Vermittler

→ dazwischen

05.01.15 Sehr geehrter Herr Müller,
in Bezug auf Ihre Unterlagen bitte ich Sie, sich noch ein paar Tage zu gedulden. Ich sitze am Mittwoch den 07.01.15 wieder mit der W…. zusammen und werde die Gelegenheit nutzen, Ihr Profil dort vorzustellen.

Derweil ich mich gedulde, mache ich schon »Exkursionen«Parkhaus Ausgang

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..