31.KW Meditationsklause Hausmeisterkellerbüro

Waschmarkenausgabe (10-11)

HausmeisterKellerBüroSitzt du eine Stunde im Keller —ohne Netz — rum. 

Schreibtisch HausmeisterKellerBüroImmerhin, Filter – Kaffeemaschine und Lüfter gibt’s. 

Offline – Tweet schreiben 10:18 : noch 24min .

Der neue Job ist schon OK, nur aufpassen, daß sich keine Ungereimtheiten anhäufen.

10:50 ich ahne, daß heute auch niemand kommt.


Montag Nachmittag

Ruft mich ein —mutmaßlich— Mitte Hipster an,  und macht mich verantwortlich,  dass der Müll nicht abgeholt wird !
Das ist Unfair, ich bin nicht verantwortlich für die Schlamperei der Müllabfuhr ! Und manche Leute haben wohl die Vorstellung, daß ich 24/7 für die u zu dienen habe. Irrtum, im Durchschnitt wollen die Hausverwaltungen einen 60tel Hausmeister ! 

Freitagnachmittag

Ich bekomme Anruf, ob ich mir denn was dazu verdienen und nen Fleißbienchen will. Überstunden mit Ansage quasi. 

Extra – Müllentsorgung Opel Combo ausladen –Ausrüstung– Müll einladen nach Hohenschönhausen in Firmeninternen Presmüllcomtainer entladen. 

Und wieder zurück, die Ausrüstung einladen. Zurück zum Abstellen übers Wochenende. 

Kommentar verfassen

