31.KW Meditationsklause Hausmeisterkellerbüro

Waschmarkenausgabe (10-11)

HausmeisterKellerBüroSitzt du eine Stunde im Keller —ohne Netz — rum. 

Schreibtisch HausmeisterKellerBüroImmerhin, Filter – Kaffeemaschine und Lüfter gibt’s. 

Offline – Tweet schreiben 10:18 : noch 24min .

Der neue Job ist schon OK, nur aufpassen, daß sich keine Ungereimtheiten anhäufen.

10:50 ich ahne, daß heute auch niemand kommt.


Montag Nachmittag

Ruft mich ein —mutmaßlich— Mitte Hipster an,  und macht mich verantwortlich,  dass der Müll nicht abgeholt wird !
Das ist Unfair, ich bin nicht verantwortlich für die Schlamperei der Müllabfuhr ! Und manche Leute haben wohl die Vorstellung, daß ich 24/7 für die u zu dienen habe. Irrtum, im Durchschnitt wollen die Hausverwaltungen einen 60tel Hausmeister ! 

Freitagnachmittag

Ich bekomme Anruf, ob ich mir denn was dazu verdienen und nen Fleißbienchen will. Überstunden mit Ansage quasi. 

Extra – Müllentsorgung Opel Combo ausladen –Ausrüstung– Müll einladen nach Hohenschönhausen in Firmeninternen Presmüllcomtainer entladen. 

Und wieder zurück, die Ausrüstung einladen. Zurück zum Abstellen übers Wochenende. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s