O2 Vertrag klar gemacht… 

… weil 

  • Ich ein Handy mit Navi Funktion brauche, meinen neuen Job als MobilHausmeister 
  • Wir hatten da ein Samsung Galaxy Y rumliegen, aber das hat dann zu wenig RAM und ist zu klein, für meine Finger 
  • Am Samstag habe ich bei Conrad Electronic mir ein Xperia S5 zugelegt, alles gut, aber meine alte SIM war noch nicht vorgestanzt, als nano SIM 
  1. dabei habe ich sie mechanisch, oder auch Elektrostatisch überstrapaziert 
<li>strapaziert&nbsp;</li>
Kommentar verfassen

