tweetdeck frisst zu viel ressourcen, hotot kriegt keine api token

Eigentlich bin ich mit hotot zufrieden, aber machmal …

Dann  kann   → hotot   nur lesen, nicht schreiben oder umgekehrt…

auch beim FAVen kriege ich solche Meldungen:screenshot hotot+ Fehlermeldung

 

»Hotot+ is an unofficial mod of Hotot, the famous and lightweight Twitter client for Google Chrome

Als ich mal meiner Twitter TL mein „Leid“ klagte, hat mir Twitter user @Donnerbeutel mit einem Link zum Workaround zur Problemlösung geholfen:

http://redsquirrel87.altervista.org/doku.php/hotot-note

Da muß man bei https://apps.twitter.com/app/new etwas rum basteln, und auch in der hotot konfiguration.

»you need to go in the Preferences, click on the Advanced Settings item and enable the Use a custom source app option:«

Und auch noch seine geladenen TL / Spalten sichern.

14 an der Zahl  bei mir.screenshot von hotot+

 

 Twitter-Listen, und liebe, interessante user,

bereinigt für hotot+ columns:
alm10965/mal-nachgucken
alm10965/langsamtwitterer
mentions
ichselbst
alm10965/liste-a
alm10965/liste-b
alm10965/fortschritt
alm10965/catcontent
pupseengel
fhainalex
Kittypunk7/superheld-inn-en
alm10965/berlin-alm
rbbabendschau/wichtige-berlin-accounts
5n1pp3r5

 

 

Veröffentlicht unter Doku.Verschlagwortet mit .

Kommentar verfassen

