21. KW alles wird gut

Mittwoch 13:08

Dachkammer – Schildkröten Lampe Leuchtmittelwechsel u.v.a. Typische Haustechniker Dingsis Rundgänge Transporte Kleinteiligen Unrat „Müllmanagement“

Donnerstag „Himmelfahrt“ 19:25

eigentlich ganz nett, der neue Job, wenn da nicht das Warten auf den ersten –halben Lohn, weil am 16.Mai in Vertrag– aber dann die Ungewißheiten, ob der Vertrag ausgründen, verschiedenen, Nuancen, die über Wohl und Wehe beendet wird. Auftragslage oder so.
Und die Ungewißheit, ob ich dann wieder erst am Sonntag um 16 Uhr erfahre, wo ich am Montag zu Diensten sein kann.

Stets zu Diensten, ist das Firmen-Motto

Freitag Vormittag

ergibt sich dann doch so, daß ich die Urlaubsvertretung in Friedrichsfelde, in der gepflegten → WEG mit 12 Aufgängen, 7 + 1 Müllräumen 4 Tiefgaragen Ebenen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s