Lockangebot vs Schicksals-Halse

screenshot Arbeitsanbieter mail 1
Der Recruiter versuchte mir am Telefon zu beschreiben, es geht irgendwie um Haustechnik in Krankenhaus ob ich denn mit Sicherheitstechnik und Netzwerktechnik umgehen könnte. Es mir zutraue, ob ich Englischkenntnisse —Technik— habe,

ich so vor Rossmann Kotti


Mann mit gold-rot-schwarzer Fahne am Kotti

ich versuchte spontan zu sagen, daß ich mir spontan einfällt »ich weiß schon, was ’ne „ceiling“ ist

mailsignatur arbeitsanbieter

ich bin skeptisch, at least

mein mail entwurf
Beispiel für Lockangebot : https://alm10965.wordpress.com/2014/11/19/lockangebot/
Im übrigen habe ich keine Erfahrung mit der Zeitarbeit,
https://alm10965.wordpress.com/tag/zeitarbeit/
bei der ich sagen kann, das hat mich weiter gebracht.
Es war nur ein Teufelskreis, aus immer unerträglicheren Arbeitsbedingungen, Urlaubsanspruch wurde als Pufferzeit zum Ende der halbjährigen Probezeit mißbraucht.

Vor Ostern 2016 abgemeldet bei tempton, Ostergrußkarte erhalten, aber Gründonnerstag gekündigt. Nicht nach 6 Monaten, sondern nach 10 Wochen für die Ga-Tec im Franziskus Krankenhaus,
bekannt für Lohndumping durch Outsourcing.
Noch ein paar Tage Verlegenheits Überbrückungsprojekte, um dann den Urlaubsanspruch für die „fristgemäße Kündigung“ in der Probezeit aufzubrauchen. → Facharbeiter Probeabo beendet ←


Ausführlicher Lebenslauf 2009 bis 2016: im google drive (cloud)
Diese Auflistung noch → detaillierter im google drive
soll ich Ihnen die 62 Positionen meines fragmentierten Arbeitsleben in Ihr Formular eintragen ?

Montag 10:05

Und schon wieder rotieren die grüblerischen Gedanken in ihrem Karussell

Montag 11:00

Und Zack macht das Schicksal ne Halse

Handyanruf von draußen, Windig, konnte nicht so richtig Namen* verstehen… aber es tendiert in Richtung es wird alles wieder gut…

…»aufgrund einer Namensverwechslung« wurde mir abgesagt, na da wundert der Müller sich ja nicht so sehr…

*) aber von der Firma, für die ich 2×3 Tage eigentlich OK probearbeitete.

Kommentar verfassen

