Spannend, mit dem Probearbeiten

  1. Sani – Inst. – Firma in der Obentrautstrscreenshot google kalender Januar 2014
    war etwas hakelig mit den ersten Termin vergeblich erschienen, erst eine Woche später möglich, 2 Wochen bei Abwasserleitung Austauch geholfen, Schellenmontage in Abgehängter Decke…
    nett unverbindlich, dann hat die Firma Interesse verloren.
  2. Sicherheitstechnik Firma in Pankow,screenshot google Kalender 25.KW 2017
    eigentlich OK konnte in 4 Arbeitstagen selbständig, ein Außentürknauf montiert und und Sensorleisten für Geze-Servo-Automatiktür montiert.
    Es war das Spiel Genauigkeit und Geschwindigkeit, allein lassen à la mach mal.
    Und dann am Ende des Tages, war eine Sensorleiste nicht exakt waagerecht.
    Hätte ich vielleicht sagen sollen: »oh Hilfe, das muß man nochmal neu ausrichten.«
    An und für sich OK, habe am Ende der Woche sogar ein freundliches, mit ClipArt gestaltetes Dankesschreiben mit 50 € Anerkennungs-Prämie erhalten. Aber bei Späteren Anrufen wurde ich dann abgewimmelt.
  3. Hausverwaltung Friedrichshain 6. Februar 2017 etwa ein ¾ Arbeitstag → überwiegend Außenreinigung
    — Hoffnung gehabt, Hoffnung zerstört — Absage erhalten !
  4. Hausverwaltung in Pankow-Heinersdorf zum Abschluß von nur → 1,5h Probearbeiten
    trotzdem gehts wieder nur über „wir melden uns“ Ende der Woche weiter… Ergebnis-offen
  5. morgen, der 6.März → Facility Management Firma
    hatte mich schon 20.Dezember’16 beworben, würde dort gerne arbeiten
    ist dann echt → Probearbeiten, die Fünfte
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s