Aktenzeichen 01756/11 · die drölfte

Forderungssache der Basler Sachversicheungs-AG

SgH Müller

in vorbezeichneter Angelegenheit haben wir seinerzeit für unsere Mandantin, die aus der Anliegenden Aufstellung ersichtliche Forderung durch Vollstreckungsbescheid des Amtsgericht Hünfeld -(Mahnabteilung- vom 17.01.200 Az. , zugestellt am 18.01.200 tituliert. Da Sie die Forderung nicht beglichen haben, sind wir beauftragt, erneut die Zwangsvollstreckung einzuleiten.

Wir geben Ihnen Gelegenheit, den geschuldeten Gesamtbetrag * gemäß anliegender Forderungsaufstellung bis zum 15.03.2017 zu begleichen.

Zahlungen nehmen Sie bitte unter Angabe unseres Aktenzeichens 01756/11 auf eines unserer unten angegebenen Konten vor. Bitte bedenken Sie, dass im Rahmen der Zwangsvollstreckung weitere Kosten entstehen, die ebenfalls zu Ihren Lasten gehen würden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0221/9364 2840 zur Verfügung sowie jederzeit per Telefax (0221/93642811) oder per email (auskunft@dr-bachem.de).

mfG
Kritzel

Rechtsanwalt


Guten Tag Frau Mustermann,
Ich verfüge nicht über ein Einkommen, mit dem ich irgendwelche nicht nachvollziehbare Forderungen bezahlen könnte.
Mein Durchschnittseinkommen im Jahre 2016 betrug monatlich 808,44 €.
Es beträgt auch aktuell noch 604,50 € ALG I .
Ich weiß nur daß mich jemand mit seinem Auto überfahren wollte, welcher durch aggressiv ignorantes Verhalten beim Linksabbiegen die Kreuzung blockierte.
Als die Ampel für mich grün wurde, meinten die Unfallgegner, sie wären noch berechtigt, über die Kreuzung fahren.
Dabei wurde ich Krankenhausreif über den Haufen gefahren, eine Woche Intensivstation wegen Schädelbruch !
Anstelle mir Schmerzensgeld zu zahlen, fordern sie von mir, die Reparaturkosten
—für das Fahrzeug, welches mich beinahe tötete—
zu zahlen !


* Anno 17.12.1999 meinte der Dt.Ring Versicherung von mir 3284,67 zu fordern,
nun meinen die „“Schulden“handel“ – Abzocker

8570,27 € fordern zu müssen

go to hell, ihr abzocker ! ! !

Kommentar verfassen

