Probearbeiten Maßnahme b. e. Arbeitgeber → Nachgehakt ! P. suchen Aufgangsreiniger

Guten Tag Frau Logo der Arbeitsagentur,

hoffentlich hat das zweimalige Nachhaken*, jetzt gefruchtet ! *)Vorstellung 20.Dez. → WDV – Anruf 19.Januar
Ich hatte gerade mit Herrn Fischer, Technischer Leiter Kundenbetreuung der P. Facility Management telefoniert, dabei Arbeits-Alternative erwähnt.

Und ja, sie suchen jemanden zur Aufgangsreinigung. Ich Erwähnte das Stichwort Probearbeiten, Maßnahme b. e. Arbeitgeber.
Der Hr. F. meinte, er könnte Arbeit zur nächsten Woche organisieren. Ich bitte Sie, Frau Logo der Arbeitsagentur, bitte wie Sie mal schrieben, die

Unterlagen fertigmachen und versenden…

Infos über die Firma: <internetadresse>
Straße Nummer
PLZ Berlin
Telefon +49 30 Bla Ansprechpartner Herr F… Techn. Leiter Kundenbetreuung oder Frau H… Sekretariat
Fax +49 30 Bla-düdel


Nun, ich bin dezent euphorisiert, weil ein wenig Hoffnung am Horizont erscheint.

Kommentar verfassen

