merkwürdige Netzstörung ?

Gestern 31/01/17 so um die Mittagszeit gabs gar kein Netz. Noch nicht mal SMS kamen durch. Heute morgen 01/02/17 dagegen baut sich schon die „H-im-Quadrat“-Verbindung auf. HSPA oder wie das heißt ? Nur bei opera mini, vermutlich läuft da Serverseitig zurzeit nichts mehr.

kein netz opera mini

 

Mit den im Nokia 515 installierten email client, geht es schon. Aber Tweets lesen oder wetterbericht → rbbtext.mobi/164 geht natürlich nicht. Dreck, ey, wasn los? Jahrelang ging das schon überwiegend !

Darum konnte ich die Gedankensplitter nicht posten:

Die wenigen, die den Dschungel meiner Psyche kennen, meinen, ich soll gelassen und entspannter sein. Mein Frust der Vergangenheit ignorieren. Da ein Schnitt machen.
Nur, wenn ich dann Gelassenheit hinkriege. Wirke ich denn dann nicht als „Schlaftablette“ nach außen ? Oder lähme ich mich selbst. Indem ich denn gar nix mache. Oder viel zu langsam ?

Kommentar verfassen

