Maildraft 25.01.17 – 04.KW – 10:23

Guten Tag Herr S.,

ich hatte vor einem viertel Jahr vor 18 Wochen 23.9.2016 —Stand 28.09.16— in Ihrem Hause ein Vorstellungsgespräch.

Es ist wohl wichtig

  • solide Kenntnisse in der Elektrik zu haben, BSPW Stromlaufpläne lesen
  • allgemeines Technisches Verständnis zu haben, auch bezüglich Hydraulik, Heizung und Wärmeanlagen, sich darin hineinzuversetzen
  • Dienstleistungs- Bereitschaft, es wirklich zu wollen, dafür zu sorgen, daß die Anlagen laufen
  • Die Firma hat ein Vertrauensniveau erarbeitet, die Auftraggeber und die Bewohner müssen sich auf uns sicher verlassen können, wir müssen für Ausfallsicherheit der Anlagen sorgen

es ist eine anspruchsvolle Aufgabe, ich muß viel lernen, mich aktiv einarbeiten.

Dies wäre nun eine spezieller Job für mich,
die Aufgaben im Allgemeinen, bei anderen Firmen und Organisationen, es ist nicht einfach, da sich um diese Allgemeinen Jobs auch viele andere bewerben.

Tortzdem versuchte ich auch diese anderen Möglichkeiten, Beispielsweise das legendäre Funkhaus Nalepastraße, oder eine Nobelklinik in Mitte. Vielleicht beantwortet dies die Frage für Sie —Telefonat Fr. 20.01.17 mit Herrn G.—, warum ich mich erst jetzt melde.

Sie suchen jemanden, der Ihr Team verstärkt, ich möchte bitte jetzt diese Chance wahrnehmen, mich weiter zu entwickeln.

mit freundlichen Gruß,

Kommentar verfassen

