Seltsamer Account

@seltsameraccount (ist jetzt geblockt) 50 Min. (~16:10 Uhr)
@i0n1z @alm10965 #Blümchen Eine
Antwort heute wäre schön. 12 12 12 6
·
@seltsameraccount 2 Std.
@alm10965 @i0n1z No money. No letter.
No hope.
·
@seltsameraccount 3 Std.
@alm10965 Warum machst Du das? ·
@seltsameraccount 3 Std.
@alm10965 Aber Du folgst mir nicht; ich
bin Dir nie gefolgt und habe Dich nie
angeschrieben. Wie hast Du mich
gefunden?
·
@seltsameraccount 3 Std. (~14 Uhr)
@alm10965 Warum hast Du mich gestern
retweeted?
·
@seltsameraccount 4 Std. (~13 Uhr)
@alm10965 Warum redest Du nicht mit
mir?
·
@seltsameraccount 6 Std. (~11 Uhr)
@irishinberlin Monday. The cruelest
month.
·
antwort von @seltsameraccount 11. Dez.
@alm10965 ok

ich habe die Sonnenblume gefaved:
11. Dez.
@seltsameraccount Thanks. flic.kr/p/oRUnaS

Kommentar verfassen

