48. KW Part 2

Verhext

Scheiße verdammt verhext nochmal

Wie hab ich denn das hingekriegt? Die Orange BSR Mülltonne an Laterne vor Museeum am Checkpoint Charlie

screenshot © google streetview

war so ein seltsames Schicksals-Mosaik-Steinchen.

Hat dafür gesorgt daß mein Termin mit der GIG zum zweiten Male platzte.
Weil, ich konnte nicht direkt vom Südstern zum HZD150 fahren. Also wollte ich erst einmal den Dt.Bank Automaten checken, ob denn schon Geld da ist.
Und diese blöde Mülltonne ist nicht Ordnungsgemäß befestigt. Ragt locker schwenkbar in den dort etwas engen Gehweg hinein.

Irgendwie mit ein wenig Anspannung, geladen,
bin ich mit dem Rad dagegen gestoßen.
Der blöde Müllbehälter pendelt und stößt gegen mein Frontlicht, es bricht ab. Ich muß es flicken. Zum Glück hab ich einen Lösbaren Kabelbinder und etwas Coroplast dabei und krieg es hin ! Leuchtfähig und provisorisch fixiert.

Fahrradlicht geflickt
Nur, nun Zeit verloren.
Es rotiert in mir. Ich muß No Budget Ersatzteil besorgen. Weiß auch schon wo, besser gleich Gelegenheit nutzen, eh sie mir ausgründen durch die Lappen geht. Gleich die Beute einlagern. Und Umziehen, was ich eigentlich in 5. OG WC machen wollte, in der „Agentur“, nun also im Keller.
Um etwa 9:38 abfahrbereit, aber etwas knapp. Auf einmal seltsames prasselndes Geräusch. Oh Nee man sieht nix erstmal, Graupelschauer ! Also Regenhose raus überziehen es ist Dreiviertel Zehn kurz daran gedacht, es zu vergessen. Aber man soll nix untersucht lassen. Entschuldigung SMSen.
Die Anfahrt zum HZD150 ist nicht angenehm, auch noch mit Windstärke 4. Unterwegs kriege ich Asthma tendenziell, also wieder –wie zuvor schon bei Sondierungsanfahrt am 7.November, merkwürdig– aber auch kein Wunder, wenn die Abgasreinigung der Autos bei niedrigen Temperaturen abgeschaltet wird.

Verdummne noch mal, komme in etwa zur avisierten Zeit an, um mir von der „Empfangsdame“ eine Absage abzuholen.

Das Asthma ist nicht das Problem, Salabutamol griffbereit, während der Fahrt inhaliert.
Salbutamol, ist für Radler das, was Lachgasinjektion für Automotore

Es ist schon merkwürdig, auf welche weise man sein Schicksal manipulieren kann !

Soll es tatsächlich sein, daß ich diese Firma nicht kennen lernen werde ?
Und aber wie so oft, verhindern blöde Details, daß ein Arbeitsverhältnis nicht zustande kommt,

why ?


Auch noch so etwas wie ein kleines Omen:
Daß ich den Zettel für den gig bei der GIG vergessen hab, in Bücherei-  Buch abgegeben. War ein Ausdruck der Firmen Webseite, mit Notizen für Fragen, Interessebekundungen zur Vorbereitung fürs Jobinterview, seltsam !
Dieser Zettel ist jetzt immer noch im zurückgegebenen Buschheuer Buch „Ruf ! Mich ! An !“

Ist nicht leicht, gegen deprimierende Tendenzen anzukämpfen.


Zum Fahrradlicht;

das No Budget Ersatzteil ist dann nicht so gut LUMOTEC Lyt Lichtausbeute von ca. 25 Lux ohne Standlicht  à 32,90 € UVP Quelle http://www.bumm.de/produkte/dynamo-scheinwerfer/lumotec-lyt.html

und mein NoName à  ~17€ bietet 45 Lux und Standlicht ! Also mußte ich beide zusammenbasteln → alm10965photoupload.wordpress.com…das-17€-noname-ist-besser…

Kommentar verfassen

