48.KW Aufraffen ins Ungewisse

Heute Abend muß ich ne Stunde, mindestens, früher einschlafen. Weil, ich hab morgen nen Termin am HZD150 um 10. Weil direkt von zu Hause geht nicht. Also vorher ZeitTotschlag in AA Ch’lottenstr. Nur dort bin ich in letzter Zeit nicht früher als 9Uhretwas gewesen, also da würde es sich nicht lohnen zu verweilen, kann ich gleich weiter fahren. Nach Schmargendorf.
Muß mir vornehmen, um 8 in AA zum ZeitTotschlag zu erscheinen. Also um 7:40 außer Haus.

Kommentar verfassen

