48.KW Aufraffen ins Ungewisse

Heute Abend muß ich ne Stunde, mindestens, früher einschlafen. Weil, ich hab morgen nen Termin am HZD150 um 10. Weil direkt von zu Hause geht nicht. Also vorher ZeitTotschlag in AA Ch’lottenstr. Nur dort bin ich in letzter Zeit nicht früher als 9Uhretwas gewesen, also da würde es sich nicht lohnen zu verweilen, kann ich gleich weiter fahren. Nach Schmargendorf.
Muß mir vornehmen, um 8 in AA zum ZeitTotschlag zu erscheinen. Also um 7:40 außer Haus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s