hotot plus

muß schon zugeben, bin ein relativer „power-Twitterer“

bildschirmfoto-vom-2016-11-27-17-09-32

ich habe ja sonst tweetdeck.twitter.com genutzt, aber auf meinen alten HP-dx5150-MT geht das auch am Rande des Absturz, oder es läuft Nervenaufreibend langsam.

Aber hotot Plus als AddOn für Firefox und auch für chromium, ist chromium browser ist mein „Lastenesel“ für tweetdeck geworden.

Die Anmeldeprozedur läuft mit o-auth-Token, wie bei den meisten Twitter Apps, und sieht dann so aus

hotot1 hotot2 hoto3 hotot4 hotot5 hotot6

An und für sich läuft das prima schnell und stabil, auch auf älteren Rechner, nur habe ich die Vermutung, wenn man hotot+ zu exzessiv nutzt, gibt es Probleme mit der Twitter -api
dann wird nur noch die Home – TL und die DM geladen, und dieser bug lässt sich imho nixht fixen, wenn man dann mit einem Dutzend TL’s unterwegs ist, ist es besser, diese in txt oder xpad datie zu back-up-en,
und die App das AddOn zu De-installieren und wieder neu zu installieren.
hoto7

Auch RT geht schnell mit einem Mausklick und auch das FAV – Herz is nahe bei, kann man in einer ¼ Sekunde erledigen. Schon seit 2013 hat hotot meine Aufmerksamkeit, aber als native Linux Anwendung lief das nicht bei mir.

Hier ne Twitter – Moments -Tweetsammlung

 

Kommentar verfassen

