40. KW abwarten und Tee trinken oder keine Standschäden entstehen lassen ?

Ich muß mich bis zum 12.Oktober gedulden. Das eine Jobinterview letzte Woche hats irgendwie gebracht. Ich hab mich in die Location verliebt. Kann mir gut vorstellen, zum Erhalt des Gebäudekomplex meinen Beitrag zu leisten. Und wenn das tatsächlich so ist, daß der dortige Haustechniker in Bälde in Ruhestand gehen will. Daß es eine Chance ist, mich dort einzuarbeiten. Ich will diese Gelegenheit wahrnehmen. Hoffe daß da nicht nur irgendwelche Stories erzählt werden, sondern das es wirklich so ist !


Ich hab jetzt 2, 3  #jobinterviews soweit abgeschlossen, kann man sagen, OK soweit, nun muß es reifen.
Daher ist erscheint es mir nicht so einfach wichtig, weitere Jobinterviews zu generieren.

Ich muß da weiter am Ball bleiben, ist noch nichts „in trockenen Tüchern“ also auf die eingegangenen Mails antworten, irgend wie mit HinhalteTaktik.

Vielleicht so: »Herzlichen Dank für Ihr Interesse, auch ich muss mich unter vielen Angeboten entscheiden. Es gibt schon Favoriten, aber es ist noch nichts entschieden.«

Und dann war da noch der Anruf des Bewerbungscoachs

Das Mißverständnis entstand aus; Sie haben mir eine Frist zur Bestätigung gegeben. Die ich nicht einhalten konnte. Nach Ende der gestellten Frist konnte ich erst die Terminvorschlag-mail lesen. Daher wußte ich nicht sicher, ob meine verspätete Bestätigung noch Sinn macht, warte irgendwie doch auf ein Ja oder Nein.
Da nichts kam, und mich 2 Jobinterviews sehr beeindruckten, hatte ich keine Kapazität, drüber nachzudenken. Und die Bemerkung „Ich habe doch keine Sekretärin“ trifft auch auf uns beide zu.

Kommentar verfassen

