39.KW es tut sich noch mehr

Mein Terminkalender füllt sich mit jobinterviews:kalender_screenshot

Dienstag, der 27.09.16 — 6:10 morgens

Milliarden Zipperlein brummen, summen, zwicken, zwacken, brennen, nerven!
Vielleicht liegts daran, daß ich ein halbes Arbeitsleben immer nur auf der Flucht vor dem Elend war. Darum faule Kompromisse eingegangen bin ?
Nun gehts zu ersten jobinterview diese Woche; jedes Gespräch ist Training fürs nächste Gespräch.

Mittwoch, der 28.09.

2 Jobinterviews, eigentlich 3, aber das, welches #2 sein sollte, abgesagt, weil mich noch das Erste Beeindruckte und ich einen Personalfragebogen händisch ausgefüllt, eingescannt und gemailt habe. Aber es hat sich halb spontan —à la ja! dann komm’ma’— ein sehr interessantes Gespräch mit einem interessanten (Kunst)Manager. Eigentlich sagte er sinngemäß daß das passen wird, auch sein Bauleiter. Das waren 2 #jobinterview’s dort im … à la speed dating,
Nur da der Entscheider, wenig Zeit hatte, und auch jetzt auf Einkaufsreise in Asien ist, findet die Entscheidung erst am 12.10.16 statt.

Freitag, der 30.09.16

Dank der Unterstützung der PAV →IPSER habe ich viele Antwortmails zu meinen Initiativbewerbungen erhalten, diese kann ich nur eine nach der anderen bearbeiten. Es sind die meisten, interessante Angebote. Daher braucht es seine Zeit, alle gründlich zu vergleichen…

Kommentar verfassen

