36.KW welcome back Alltag

Mit einem Anflug von Sehnsucht am Buchrücken gerochen, ja, es riecht noch ein wenig nach Seeluft!

Das Rauschen der Brandung von Mastihari, Kos mit dem inneren Gedankenrauschen und dem Brausen der Großstadt gewechselt; tue dies, lasse das. Immer weiter, Stillstand ist Verfall !


Gelassenheit, mit Konzentration, dabei nicht nachlassen, irgendwie vorwärts zu drängen

Es wird da nächste Woche etwas auf mich zu kommen

Möglicherweise viele Mails zu lesen, gar zu beantworten. Es sollten dann auch individuelle Coaching Termine auf mich zu kommen. Das alles soll dazu führen, mich aus dem Zeitarbeitselend herauszubekommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s