o2 EU Day Pack ? Ich brauche eher Smart EU

Ein Haken hat das #o2 EU Day Pack womöglich ja schon;

was, wenn ich mit meinem normalen o2 loop Guthaben, im #roaming weniger als 2,99€ pro Tag verbrauchen würde ?

Ich hab aber kein Nerv, das zu analysieren, weiß  nur wie ich mir meine o2 Vertrag kaputt gemacht habe, in dem ich in Thailand —jaja  dit is keine EU— in die Kostenfalle mobil internet im roaming stolperte. Seitdem bin ich „nur“ o2 loop Nutzer.

Edit:

Smart EU ist für  mich das bessere:

START SMARTEU an 5667

o2online.de/tarife/beratun…


EDIT 27/08/16

so muß nen Provider feedback geben »Lieber Kunde, das Travel Day Pack ist aktiviert. Bei Datennutzung im EU-Ausland stehen Ihnen ab sofort 50 MB/Tag für 1,99 EUR zur Verfügung. Ihr o2 Team«

Kommentar verfassen

