34. KW Reisevorbereitungen

Es macht sich eine „entspannte Hektik“ breit, drölfzig Dinge besser so früh wie möglich erledigen. Damit es wenn es  Ende der Woche auf die Reise geht, kein Stress gibt. Eigentlich habe ich → permanent vacation seit März. Aber es ist mitnichten, ALG – Urlaub, seit mich der Typ von der GaTec abgemeldet hat, ging der Arbeitsmarkt-Behauptungs-Krieg wieder los.

Anscheinend hab ich mich aber in zwei Projekte eingeklinkt

  • ein PAV seit etwa 15 Jahren tätig, hat mich ein wenig zum Bewerbungs-Coaching motiviert, habe  wohl eine große Datenbank mit potenziellen „Arbeitgebern“, und automatisierten Ini-Bewerbungs-mailing
    nicht so was unseriöses wie vormals → adelko
  • Außerdem hatte ich persönlichen Kontakt mit einem wohl auch erfahrenen Coach, der würde mit und für mich nach dem Urlaub arbeiten, Bewerbungen verfeinern, Normbrief konform

    und die Recherche verbessern, und er hatte schon Ideen, welche Betriebe, Organisationen für Bewerbung infrage kommen

Und Airberlin so: screenshot airberlin exquisite mail


Und wieso muß ich jeden drölfdrittel tag kopfschmerzen haben ? Fängt als leichte Spannung an steigert sich immer mehr drückend, bis reif für IBU ?!

Vermutlich, weil seitdem, der Fredel von der GaTec mich abgemeldet hat, konnte ich mich erst recht nicht entspannen.

Und seit 7 Jahren hatte ich kein Urlaub !
Da kann ich nicht locker sein, à la „es wird alles schon seinen Gang gehen“.

Außerdem, entweder:

  • verglühe ich innerlich in depressiven scheiß, durch all die job-enttäuschungen
    oder
  • ich sprühe vor energie, die ich nicht sinnvoll einsetzen kann

Soviel scheiß geht im und um mir/mich um: ein Dutzend Tweets dazu:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da ich einerseits seit März dringendst Arbeit suche, anderseits seit 7 Jahren Urlaubsreif bin,
bin ich nun mal so, wie ich jetzt bin.

Kommentar verfassen

