Hausmeister für Kulturorganisation

Sehr geehrter Herr D,

es freut mich sehr, dass Sie dem interessanten Projekt

… in Berlin

ein Haus geben und es weiter entwickeln wollen.

Sie haben eine Leidenschaft für die kulturelle Völkerverständigung,

ich habe eine Leidenschaft für das „Hausmeistern“.

Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen auf die bei … ausgeschriebene Stelle.

Dafür zu sorgen, dass alles im Hause gut läuft, gerade das bereitet mir Freude.

Auch hatte ich schon Gelegenheit als Hausmeister / Haustechniker zu arbeiten und möchte

die Chance zur beruflichen Weiterentwicklung nutzen.

Ansonsten ist es mir auch wichtig, mich langfristig auf einen Job festzulegen,

denn nur weil man sich auf Zeitarbeit einlassen musste, heißt dies nicht,

dass man das auf Dauer bevorzugt.

Ich habe mir angesehen, welche Aufgabengebiete auf mich zukämen und denke,

dass ich diese zu Ihrer Zufriedenheit ausfüllen kann.

Auch verfüge ich über all die von Ihnen genannten Anforderungen und Fähigkeiten.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar verfassen

