Was Positives…

… sammeln, sagte mal ein Psychologe zu mir.

neues oben

Nummero 5.
Meiner Haupt-Multifunktions-Ganzjahres-Jacke den Reißverschluß ausgewechselt. Es war mühselig, den verschlissenen Reißverschluß herauszutrennen !


4.
Xolair und Grippeschutzimpfung gleichzeitig erledigt → es tut sich was


3.
Heissa ! Diffuses Sonnenlicht in Berlin Mitte ! Man spürt die Wärme auf der Haut !


2.

16.08.16 etwa um 19:00 Uhr

etwa 75 verirrte Bienen wieder auf dem Weg gebracht
Vermutlich gab es ein lokales Wetterphänomen, starker Tiefdruck Sturmböen, und die haben Zuflucht im Türspalt der 1896 Balkontür gesucht. Ist ja auch ähnlich wie Bienenstock. Und plötzlich hörte ich ein seltsames Summen; geschätzt 75 Bienen summen verwirrt zwischen den Fenstergläsern !

so nebenbei so grob geschätzt 75 Bienen aus dem Fenster —1896er Doppel— gescheucht, die sich vor Sturmböen verkrochen haben


1.Kleines Erfolgserlebnis: gestern; ins Bauhaus fahren, mir nen 10er 11er 12er Steckchlüssel koofen, Frustkauf mit Nutzhintergrund, und nun wackelt die Küchenspülen Armatur nicht mehr, check !
↑ neues oben !  ↑

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s