32.KW —orr ’sch hab‘ so’n Kopp—

Wilde, anarchische, Gedankenschnipsel
wirbeln herum. Bunte Konfetti, die mich
meine Gedanken nicht ordnen lassen.

Statik vs Dynamik, wie kann man beides „unter einem Hut bringen?
Manmanman, wenn ich vor etwa nen Monat „ja“ gesagt hätte, müßte ich jetzt, schon vor etwa halber Stunde, um 6e, zur Yorckstr und dann nach BlankenfeldeMahlow, weil die dit so geil finden da jwd in Speckgürtelhausen, und um 7 !
Wieso bin ich so geladen !?! Weil ich seit 7.März existenzbedroht bin!
Nun bin ich am überlegen, ob wir morgen am 11. August als kleine Geburtstagsüberraschung, Sie dazu überreden kann, zum Radioeins – auf – dem – Dach – Dings fahren. By Bike.

Stegmann Einladung zum Vorstellungsgespräch:

wie heute telefonisch besprochen, möchten wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch zu uns in die Niederlassung Berlin-Tegel einladen.

schön, daß sie sich bei mir meldeten, aber;

ich habe eigentlich am Freitag zwischen 9:45 und 10:15 etwas vor. Und ich habe heute die Anfahrt schon mal erprobt, es dauert anderthalb Stunden, by bike, von Zentral-Berlin.

Ich kann nämlich umsonst & draußen an TaiChi Training teilnehmen, und es ist noch so manch anderes in der Agenda:

  • Am 18.August liegt individuelles Bewerbungs-Coaching an: 2 —möglicherweise intensive— Tage die ich in der 33. KW noch wahrnehmen muß
    etwa Anfang Mitte Juli habe ich mit 2 Organisationen Kontakt aufgenommen, die individuelles Bewerbungscoaching anbieten, was jetzt erst fruchtet.
  • und es liegt eventuell noch nach  Kontakt mit einem PAV möglicherweise dies :

    Initiativbewerbung.

    Inklusivleistungen:

    • Optimierung Ihrer Bewerbungsunterlagen (praktische Tipp´s)
    • Vollautomatischer Versand mittels unserer Software
    • Vermittlung von Vorstellungsgesprächen nach Ihrer Wahl

an

Außerdem gehe ich am 27. August bis 7. September in
—lang* nicht wahrgenommenen—
Urlaub

*7 ! Jahre


Na toll, habe ich meine Stullen zu Hause vergessen! Na denn, wie wärs mal mit fast-Hasenbrot-Picknick in der Hasenschänke ? Zum Feierabend.

Kommentar verfassen

