„Abends geh ich schon manchmal gern ins Bett und schlafe.“

Memos an meine „AA – Betreuerin:
Und alle, die sich Fragen, wie ich ticke

  • Ja, vielleicht könnte ich schon noch Kontakt mit weiteren „Coaching – Anbietern“ aufnehmen, aber ich muß noch den leicht Vorwurfsvollen Tonfall der IBB – Dame verarbeiten. Ich muß jeden Morgen depri-Tendenzen mit dezenten Zynismus und subtiler aggro-Stimmung übertünchen.
    Check, erfolgreicher Wiedervorlage Anruf bei Hrn. Helgers vom karriere.haus
    Das hat gut getan!
  • komisch gestern hab ich mich sowas von oberkacke gefühlt, Konto leer, @ Postbank kein Guthaben – mimimi,  heute Deutsche & Berliner Bank kein Intranet. Dafür rückt Commerzbank nen 10er raus?!
    heute wollte ich mal ganz vorsichtig „bei Deutsche Bank“ den „Echtzeit-Kontostand“ checken;

    Heute Vormittag Deutsche & Berliner Bank kein Intranet. Dafür rückt Commerzbank nen 10er raus?! Und die kleine Überraschung
    —was aber auch wieder beweist, das ALG I wirklich Arbeitslosengeld erster Klasse ist, auch wenn man nur so wenig Anwartschaft „angespart“ hat, daß schlappe 600€ im Monat rausspringt—
    ist sogar schon das ALG vorgemerkt, noch nicht eingebucht!Kontoazuszug
    Und prompt ist meine Stimmung aus dem Depri-Tief!

  • Und Tai Chi, das hat auch gut getan!
Kommentar verfassen

