Widersprüchlich verwirrende Info wo Ihre Niederlassung ist

Guten Tag Frau Burmester,
Guten Tag, Stegmann Personal,

auf
http://www.stegmann-personal.de/standorte/berlin

sind Sie einerseits Am Borsigturm ansässig, andererseits Goethestr.

Mit Verlaub, könnte ich mir eine mögliche Zusammenarbeit mit Ihnen vorstellen, wenn Ihr Büro und der Arbeitsort so nah wie möglich zu 10965 BLN wären.

Also wäre Beispielsweise Schönefeld eher ungünstig, und auch am Borsigturm.

Ich schreibe dies, da unter
http://www.stegmann-personal.de/haustechniker-mw-berlin-470 Haustechniker gesucht sind.

Ich versuche mal, mich möglichst einfach zu beschreiben, habe mal Elektroinstallateur gelernt, Ausbildungsbetrieb geringe Auftragslage, keine Übernahme, habe flexibel etwas ähnliches gemacht, habe aber auch schon (zu) viel Elektrik gebaut, im Leben, es ist genug!

Darum möchte ich mich als Hausmeister/-techniker weiter entwickeln, da gab es auch schon Gelegenheiten, die ausgründen aber nicht auf Dauer waren.

Ich war im ersten Quartal glücklich im Haustechnik Team eines Krankenhauses, aber…

Blogposts dazu→

Vielleicht haben Sie Interesse, es werden doch Fachkräfte gesucht, so allgemein. Diesen muß man aber auch Gelegenheit geben.

Die Stellenausschreibung "Haustechniker Mw Berlin 470" ist ja doch eher so, daß man sich in eine Art Blackbox bewirbt. Daher als Anhänge 2 Bewerbungen die darauf auch schon passen können.

Verstehen Sie bitte daß ich Zeitarbeitsfirmen sehr skeptisch bin, haben mich insgesamt nicht weiter gebracht.

Die Legende, daß man das auch Chance auf Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis sehen kann, hat sich nicht erfüllt.

es waren bisher nur Lockangebote, entweder konnte ich dann alternativ als Helfer arbeiten, oder weiter als Bausöldner, was mich krank und unglücklich macht, oder wie kurz vor Ostern "angekreidet" "Dir fehlt die richtige Einstellung".

Ich schreibe dies alles übrigens, weil ich gestern einer Bekannten begegnete, die für Sie als Recruiter tätig war, sie hat mir die 7s empfohlen.

mit freundlichen Gruß,
Alwin – J. Müller (alm)

Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten. (Aristoteles)
nur mit diesem Motto kann man gute Arbeit leisten.​

Vivantes_Haustech.pdf

HausmeisterElektro_experts_talents.pdf

Kommentar verfassen

