29.KW – Spannung – vorwärts – wohin ?

  • Einmal bei der Firma, bei der ich gerne eine Woche Probe arbeitete, angerufen,habe aber nicht die Geschäftsführung sprechen können, also hat’s nicht so sehr, was gebracht.
    Ich würde so gerne bei denen arbeiten, aber es scheint kompliziert zu sein, ich bin wohl in eine Art Bewerberpool.
  • Es muß so verdammt noch mal weiter gehen, die scheiß 600€ ALG I sind nicht die Welt, und laufen recht bald aus !
  • Was soll ich tun, was soll ich lassen, ich weiß es nicht! Ich muß aber was tun !
  • ich muß mich eigentlich fokussieren → bloß, wohin, worauf ? Und das fokussieren; muß jeden Morgen depri-Tendenzen mit dezenten Zynismus und subtiler aggro-Stimmung übertünchen, es ist immer eine Art Wellenbewegung
    • depri-sumpf —was-kann-ich-denn-tun-weiß-ich-nicht-was-zuerst—
    • ich muß tun-machen alles auf einmal sofort
  • „schönes“ Beispiel für Kleinigkeiten, die mich dann fast durchdrehen lassen: ich vermisse meine Dose mit Fisherman’s Friend, weil nicht an gewohnten Platz. (Linke Westentasche) ich beginne schon fast alles zu durchsuchen, fast schon aufgegeben, wo isse ? Na toll, in rechter Westentassche !
  • Erst war ich begehrt & interessant, nun will keiner was von mir wissen. Und irgendwelche kleinkarierte Spießbürger Personal-Selektoren meinen nix mit mir anzufangen können, weil ich nicht ihrer Norm entspreche. Dabei bin ich nicht so un-normal. Eigentlich bräuchte ich irgendeine Psychologische Unterstützung. Aber da den passenden zu finden. Hab keine Zeit dafür, muß arbeiten, will arbeiten. Verdammte Hacke !
  • Ich leide, 2 mal schon Arbeit verloren, dieses Jahr
    und auch noch unsere Katze, Pelzkameradin für 13 Jahre
    nun ja, der zweite Arbeitsplatzverlust war ja nur nach einer Woche „Probearbeit“ -eigentlich 4 Tagen- aber ich hatte mich eigentlich schon dort im Betrieb heimisch gefühlt
Kommentar verfassen

