Deadlines setzen

Publiziert am: 8. Jul 2016
  • Manmanman, es gibt hier schon zwei drei Wochen Freitags 9:45 bis 10:15 umsonst & draußen Tai Chi ! Aber es war mir nicht so bewußt, daß es schon eine viertel Stunde von der Öffnung der Bibliothek beginnt.
  • Ein zwei Bewerbungen Ende 28.KW absenden. Skeptisch, ob das was wird weil es is godverdomme komlplizeirt, soll ich noch mal nachschlagen, wo ich ne Absage erteilt bekommen habe ? Weil in anderer Jobbörse die selbe oder ähnliche Ausschreibung ist.
    Und es ist noch immer offen, ob ich mich denn doch vielleicht bewähren in Pankower Sicherheitstechnikfirma bewähren kann (call on monday)

EDIT 15.07.16 

Und endlich geschafft, zum Tai Chi und es war gut. Passt zu mir, mein innerliches Chaos zu kanalisieren, Mentale Energie-Rückgewinnung.

 

Kommentar verfassen

