28.KW es bleibt spannend

manman

  • Der Betrieb, bei dem ich eine Woche probearbeitete, läßt es noch offen, ob „er“ sich für mich entscheidet oder mir absagt. Next Monday
  • Es gibt nen Haufen Bewerbungen zu tun, komischerweise wieder eine die ich tun oder lassen könnte, weil, wurde schon ähnlich bei jobboerse.arbeitsagentur.de angeboten → beworben → Absage erhalten → nun heute ähnlich via stepstone.de  —der alte das selbe oder das gleiche dingsi scheiß—
  • und nun hab ich schon zum 2. × meine Hände-Desinfektionslösungs-Flasche aus der Hosentasche hinten heraus verloren, im sitzen rausgeflutscht, orrrrrrrrrr
    3€etwas ist ja kein so herber Verlust, insofern ärgerlich, weil die erste eine sentimentale Erinnerung ans St.Josef-Krkhs ist, persönlich von der Hygienebeauftragten überreicht! Und, am Montag verloren, am Dienstag Ersatz beschafft, den heute am Donnerstag verloren, grrrr!
  • Es rotieren die Gedanken, ich vermisse immer noch die kleine süße alte → Lili die untätigkeit geht mir auf den Keks
  • Das mit dem Jobcoaching … scheiß Sommerlochzeit ! » wieder ab Anfang August verfügbar« bzw. Org #2 könnten am 20.07. ein Vorgespräch, und eigentlich ab 29.August! super! da bin ich schon im Urlaub! Diese Job-Coaching-Anbieter sind so „spontan“ wie die „Arbeits““Agentur“
  • Meine mentale CPU läuft auf ca. 95%, kein Wunder, daß so manche Kleinigkeit mich fast explodieren läßt!

Ach ja, issa allet net so einfach

Kommentar verfassen

