28.KW es bleibt spannend

manman

  • Der Betrieb, bei dem ich eine Woche probearbeitete, läßt es noch offen, ob „er“ sich für mich entscheidet oder mir absagt. Next Monday
  • Es gibt nen Haufen Bewerbungen zu tun, komischerweise wieder eine die ich tun oder lassen könnte, weil, wurde schon ähnlich bei jobboerse.arbeitsagentur.de angeboten → beworben → Absage erhalten → nun heute ähnlich via stepstone.de  —der alte das selbe oder das gleiche dingsi scheiß—
  • und nun hab ich schon zum 2. × meine Hände-Desinfektionslösungs-Flasche aus der Hosentasche hinten heraus verloren, im sitzen rausgeflutscht, orrrrrrrrrr
    3€etwas ist ja kein so herber Verlust, insofern ärgerlich, weil die erste eine sentimentale Erinnerung ans St.Josef-Krkhs ist, persönlich von der Hygienebeauftragten überreicht! Und, am Montag verloren, am Dienstag Ersatz beschafft, den heute am Donnerstag verloren, grrrr!
  • Es rotieren die Gedanken, ich vermisse immer noch die kleine süße alte → Lili die untätigkeit geht mir auf den Keks
  • Das mit dem Jobcoaching … scheiß Sommerlochzeit ! » wieder ab Anfang August verfügbar« bzw. Org #2 könnten am 20.07. ein Vorgespräch, und eigentlich ab 29.August! super! da bin ich schon im Urlaub! Diese Job-Coaching-Anbieter sind so „spontan“ wie die „Arbeits““Agentur“
  • Meine mentale CPU läuft auf ca. 95%, kein Wunder, daß so manche Kleinigkeit mich fast explodieren läßt!

Ach ja, issa allet net so einfach

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s