Privater Arbeitsvermittler #1 (public)

lfd. Nr.1 Ref.Nr.####

Für ein mittelständisches Unternehmen suchen wir eine/n Hausmeister/in in Voll- und Teilzeit zur Festeinstellung.

Bei diesem Unternehmen handelt es sich um einen Dienstleister für Wohn- und Immobiliengesellschaften.
Seit 15 Jahren werden Hausmeister-, Hausverwaltungs-, Grünflächen- und Hausreinigungsdienste angeboten, die von renommierten Unternehmen genutzt werden.

Eingestellt werden Hausmeister (m/w) mit Kenntnissen im Gartenbau und Berufserfahrungen als Hausmeister oder Hauswart. Damit Sie zu den Grundstücken gelangen, ist es notwendig, dass Sie einen gültigen Führerschein der Klasse B besitzen.

Ihre Aufgaben sind:
– Garten-, Grünflächenpflege
– Handwerkliche Kenntnisse
– Gebäudeinnen-/Unterhaltsreinigung
– Winterdienst
– Wartung, Reparatur, Instandhaltung

Ihr Profil ist:
– abgeschlossene Berufsausbildung als Hausmeister/in
– Führerscheinklassen erforderlich: B

Das Unternehmen bietet:
– Voll- und Teilzeit
– Unbefristeter Arbeitsvertrag
– Verdienst: nach Vereinbarung
– Arbeitsbeginn: ab sofort

Bewerben Sie sich gleich heute unter den angegebenen Kontaktdaten. Wenn alles passt, erhalten Sie ihren Arbeitsvertrag direkt von dem Unternehmen, in dessen Auftrag wir hier suchen. Ein Verleih Ihrer Arbeitskraft findet nicht statt.
Die Bewerbung ist per Mail, Post oder Fax möglich. Wir freuen uns auf Sie! Gerne können Sie sich auch telefonisch unter der Rufnummer (030) 84 710-414 informieren, mit Angabe der Referenznummer ####. Herr Robert ### freut sich auf Ihren Anruf.


Guten Tag Herr ###,

ich habe einschlägige Erfahrung als Hausmeister.

Liebend gerne möchte ich als Hausmeister arbeiten. Anscheinend ist Ihrem Auftraggeber wichtig, die Außenanlagen „Tip-Top“ zu erhalten und auch die Unterhaltsreinigung des Innenbereichs kann ich gerne übernehmen.

Während zwei Jahren im Hausmeisterdienst und nebenbei als Haustechniker während anderer Arbeitsverhältnisse konnte ich eigenhändig in den Bereichen Störungsbeseitigung, Sanitärinstallation und natürlich auch Elektro wirken. Im letztgenannten Bereich kann ich 25 Jahre Erfahrung nachweisen. Genauso kann ich aber auch zum Beispiel verkantete Gartenpforten wieder ausrichten oder Probleme mit Abflüssen und Armaturen lösen.

Ich bin zwar kein Gärtner, aber habe auch schon mal Rasen gemäht und Hecken gestutzt.

Aktuell arbeitete ich über eine Zeitarbeitsfirma im Haustechnikteam eines Krankenhauses, stehe jetzt sofort zur Verfügung.
Über eine Gelegenheit, mich persönlich vorzustellen, würde ich mich sehr freuen,


Motivation

Natürlich sind sowohl selbstständiges Arbeiten als auch Teamarbeit wichtig. Beides ist für mich selbstverständlich. Ich beobachte aufmerksam, um zu erkennen, wo eine Reparatur notwendig wird oder bald notwendig werden könnte. Auf der anderen Seite dokumentiere ich meine Arbeit und bitte den Auftraggeber regelmäßig um Feedback.

Gerade der Erhalt des Bestehenden bereitet mir Freude, leiste ich gerne meinen Beitrag dazu.

Ebenfalls ist das sowohl – als – auch von Selbständigkeit und Teamfähigkeit wichtig. Ich meine ich kann mit beiden dienen, ich kann aufmerksam Beobachten, Bspw. flackernde → Aufzugbeleuchtung und selbst entscheiden, eine Leuchtstoffröhre durch 90° Drehung schnell stillzulegen.

Es ist mir wichtig, dass sich die Bewohner und Mitarbeiter in dem von mir betreuten Gebäuden und Anlagen wohl fühlen. Ich habe den guten Blick für entstehende Defekte, in allen im Haus vorkommenden Bereichen.

Da ich festgestellt habe, dass meine Stärke nicht im ständigen wieder neu aufbauen ist, sondern im Erhalt des Bestehenden meine Stärke liegt, ist es mir ein wichtiges Anliegen, mich im Bereich Haustechnik oder auch Hausmeisterdienst, weiter zu entwickeln. Gerne kann ich diese Aufgabe übernehmen, entsprechende Erfahrung ist vorhanden. Ich habe Erfahrungen im Hausmeisterdienst, im Arbeiten im Einzelhandel auch als Haustechniker und in der allgemeinen Elektroinstallation.

Geduld: ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch, wenn durch Rücksichtnahme oder andere Umstände eine Arbeit nicht erledigt werden kann. Aber wenn ich eine Aufgabe übernommen habe, möchte ich die möglichst auch beenden. Da kann ich mit mir Ungeduldig sein.

Kommentar verfassen

