ob mir karriere.haus helfen kann ?

Guten Tag Karriere Haus Team,
„meine Dame vom Amt“ — äh AA — hat mir individuelles Bewerbungscoaching empfohlen.

Ich bin etwas Entscheidungsgehemmt, aufgrund, schwer zu beschreiben;
zwischen —es ist alles frustrierend— und —es muß weitergehen, ich habe keine Geduld für Untätigkeit !
Ein aktueller Blogpost fasst es zusammen. → https://t.co/KMJcVH9KRQ
Trauer wegen des →St.Joseph Desasters https://alm10965.wordpress.com/2016/05/10/wegwerfarbeiter-drehtuer-effekt-szenario/
1 Woche Probearbeit, war eigentlich OK ich kann mir dort vorstellen, für den Betrieb zu arbeiten
aber aber aber, nach Anruf, muß mich für 2 Wochen gedulden, sie wollen noch ihr Kandidatenangebot vergleichen !

Ich kann an und für sich ein demütiger, geduldiger Mensch sein, aber anderseits, am Ende der Geduld.
Ich hörte mal: in Jobinterview Situation kann es u.U günstig sein, auch zu seiner Ungeduld zu stehen.
Das wäre doch ein Ansatzpunkt für Sie ?
Ich bin Ratlos, geben Sie doch bitte Rat!

EDIT 16:18

Vor 2 Wochen habe ich eine Woche am normalen —halbwegs— Arbeitsleben teilnehmen können, aber ich muß abwarten, ob die sich denn mal doch für mich entscheiden können. Dies blockiert mich etwas für weitere Bewerbungen.

Kommentar verfassen

