Gespannt entspannt

Publiziert am: 10. Jun 2016 @ 12:21

Gespannt entspannt
angespannt abwartend oder
doch irgendwie vorwärts
getrieben oder doch
passiv treiben
Wobei das seelische
Spannungsfeld auch
Körperliche Auswirkung hat.
Ist nicht leicht, die Schulter –
Nacken – Verspannung zu
vertreiben !


Persönliche Arbeitsmarkt Schachzüge:

  • es war wohl ein Vermittlungsvorschlag, auf dem ich mich beworben habe
  • habe die Ausschreibung weitgehend verstanden
  • und Bewerbung gesendet
  • jobinterview wahrgenommen
  • in die engere Wahl gekommen
  • Anruf erhalten, wg Probearbeit, AA KD Nr usw. AA „Betreuerin“ sagt ja, muß es an den „Arbeitgeberservice“ weiterleiten, das muß jetzt doch wohl ein noch ein paar Tage weiter „reifen“

Oder ich kriege nun doch noch, am Freitag 13Uhr, etwas nen Anruf ?


gab Mißverständnis, auf 25.KW verschoben

Gestern Jobinterview à trois:

EDIT  18.06.16

Mein Schatz hat → BPLS Anfälle mußte schon zum zweiten Mal 112 Rettungswagen anrufen !

 

 

Mrrrchhh, ich müßte etwa 4 „Entitäten“ von mir haben, um alles das machen zu können, was ich jetzt erledigen will ∗einself∗

Kann ich morgen einen Krankenbesuch im Neukölner Krankenhaus machen, Neurologie.

Und am Montag mich in der eigentlich sympathischen, interessanten Sicherheitstechnik – Firma in Pankow-Weißensee bewähren, gegenseitig kennen lernen.

Und  dem Herrn von den Experts & Talents ein Feedback geben. Ob ich mir denn das mit Mittelständischen Betrieb ab der 26.KW vorstellen kann.

Kommentar verfassen

