Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf

Jahrelang, jahrzehntelang hat mich die Elends-Vermarktungsmaschinerie um mein Leben betrogen

zuletzt geändert @ 01/11/16 Erste Version Publiziert am: 18. Apr 2016 @ 5:02

Es ist aber nicht wirklich eine Lücke.

screenshot Lebenslauf - Lücke
vita gap Lebenslauf – Lücke

Es ist ein fragmentiertes Arbeitsleben, was Sie vermutlich nicht wirklich en detail interessiert.
Weil, ich versuchte, in Elektrobetrieben Fuß zu fassen. Oder mit der Zeitarbeit auszukommen.
Aus 3 Gründen

  1. sozialen ich kann nicht immer zu Hause rumhängen, erträgt meine Partnerin nicht, will ich ihr nicht zumuten
  2. auch ich für mich alleine, halte ich die Untätigkeit nicht lange aus
  3. durch eine Variante der Sippenhaft, die sogenannte → Bedarfsgemeinschaft, hätte unserer Haushalt in etwa 70€ zur monatlichen Verfügung

aus diesen Gründen istwar Zeitarbeit mein ALG 0 · aber nun hoffe ich, durch die Vermittlung eines wohl doch wirklich kompetenten PAV interessantere Angebote vermittelt zu bekommen…

Ausführlicher Lebenslauf 2009 bis 2016: im google drive (cloud)
Diese Auflistung noch → detaillierter im google drive

5.EDIT: jetzt komplett

Auf Anregung eines Recruiters eines Personaldienstleisters zum Abschluß eines Jobinterviews,
so sinngemäß: à la»Schreiben Sie doch mal im Detail auf«

Jo, nun hab ich mal mein eigenes Joblife recherchiert, dank gmail, google Kalender, blogger und wordpress.com und es war mühselig aber es hat auch gut getan !

Kommentar verfassen

