Experts & Talents die 2te ?

Na sowas, nur wenige Minuten, nach dem ich den eingescannten (A)VGS den Experts & Talents gemailt habe, werde ich vom Herrn Kenders von Experts & Talents angerufen. Sie hätten da was, allerdings in Blankenfelde – Mahlow. Im Haustechnik Team, ob ich mir denn Prüfungen nach BGVA3 zutraue. Und Staplerschein, habe ich, könnte auch von Vorteil sein.
Es bleibt spannend, obwohl, ich hörte da irgendwie doch die Andeutung, halbes Jahr und dann könnten Sie übernommen werden. Skeptisch, ob es dann doch wieder so gedreht wird, daß man sich trennt.


Wäre nur noch zu klären, was mit der Sicherheitstechnik in Pankow-Weißensee wohl wird, speziell jetzt das Probearbeiten.

Kommentar verfassen

