Gedankensplitter zusammenkehren, mögen sie 1 klaren Gedanken ergeben

  • Diese und jene Bewerbung abgeschickt
  • alle Unterlagen für ALG I eingereicht
  • wieso mußte sich wieder die Jobdrehtür rotieren ? → War es vielleicht eh schon so geplant ?
    …am 23.Dezember für ein scheinbar attraktives Angebot rekrutiert, die Auftraggeber FM-Firma machte den Eindruck, sie suchen jemand für langfristiges Verhältnis. Aber es kommt mir im Nachhinein so vor, als ob die mit falschen Karten gespielt haben;  die suchten nur jemand zur Überbrückung, bis sie intern jemand für den Job gefunden haben, oder über den glorreichen ersten Arbeitsmarkt !?
  • versuch den Frust wegzuschieben, und weitere Bewerbungen „machen“
  • Was wird denn nun mit den → Experts & Talents
  • irgendwie fühl ich mich krank, verschnupft, aber ich hab keine Zeit für Kranksein! Und wenn ich zu Hause auskurieren wollte, würde es noch schlimmer werden

 

2be continued
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s