Gedankensplitter zusammenkehren, mögen sie 1 klaren Gedanken ergeben

  • Diese und jene Bewerbung abgeschickt
  • alle Unterlagen für ALG I eingereicht
  • wieso mußte sich wieder die Jobdrehtür rotieren ? → War es vielleicht eh schon so geplant ?
    …am 23.Dezember für ein scheinbar attraktives Angebot rekrutiert, die Auftraggeber FM-Firma machte den Eindruck, sie suchen jemand für langfristiges Verhältnis. Aber es kommt mir im Nachhinein so vor, als ob die mit falschen Karten gespielt haben;  die suchten nur jemand zur Überbrückung, bis sie intern jemand für den Job gefunden haben, oder über den glorreichen ersten Arbeitsmarkt !?
  • versuch den Frust wegzuschieben, und weitere Bewerbungen „machen“
  • Was wird denn nun mit den → Experts & Talents
  • irgendwie fühl ich mich krank, verschnupft, aber ich hab keine Zeit für Kranksein! Und wenn ich zu Hause auskurieren wollte, würde es noch schlimmer werden

 

2be continued
Kommentar verfassen

