Experts & Talents in Bundesallee gesichtet

Hmm, tja heute dann mal ein vorab Telefon-Jobinterview,  „der Dame von Experts & Talents“

Und es wird Terminvereinbarung zu jobinterview folgen …
Vor etwa einer Woche wollte doch eine andere MAin unter meiner Handy Nr eine Weiblicher-Vorname Müller sprechen, tss tss

Publiziert am: 26.04.16

So nun fein, der Annäherungs prozeß dauert ja schon ein paar Jahre an.

UnbenanntErst bewerbe ich mich, dann sind die an meinem Profil @ jobboerse.arbeitsagentur.de interessiert. Es wird ein wenig aneinandervorbeikommuniziert, vielleicht sollte ich mal einen Bewerbungsflyer erstellen und den in den praktischen Außenbriefkasten zustellen?
Hab mich ja schon heute morgen aufgerafft, mal zur Bundesallee, via Barbarossa- und Prager Platz anzufahren.


Erhalten am
21.04.2016 11:05

Sehr geehrter Bewerber,die EXPERTS & TALENTS Berlin GmbH stellt sich vor.

Als deutschlandweit tätiges Personalberatungsunternehmen haben wir uns spezialisiert auf die Vermittlung von Fach-und Führungskräften.
Ihre, uns durch die Bundesagentur für Arbeit übermittelten Lebenslaufdaten Zanonymisiert) finden wir sehr interessant. Aus diesem Grunde würden wir uns
freuen, wenn Sie an dem Stellenangebot (Link zum Stellenangebot ist beigefügt) interessiert sind und uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail senden. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.
Bei Fragen erreichen Sie uns
unter der Telefonnummer
030-8639078-17
per E-Mail:
berlin@experts-talents.de
oder per Post:
EXPERTS & TALENTS Berlin
GmbH,
Bundesallee 23
10717 Berlin
Freundliche Grüße sendet Ihnen
Valeria Ittner vom Team derEXPERTS & TALENTS
Link zum Stellenangebot
Allrounder im Facility Management und Hausmeisterservice (Facility- Manager/in)
(Stellenangebot geschlossen)
Bitte beachten Sie, dass ein Zugriff auf das Stellenangebot gegebenenfalls nur über den Link
in dieser Nachricht möglich ist. Sofern das Stellenangebot in der JOBBÖRSE nicht veröffentlicht
ist, können Sie auch nicht über die Liste Ihrer vorgemerkten Stellenangebote darauf zugreifen.

Meine Antwort:

Herr Nico Stark (EXPERTS & TALENTS Berlin GmbH, A955D28959)

Betreff AW: EXPERTS & TALENTS ist an Ihrer Bewerbung interessiert

Nachricht Guten Tag Herr Stark,

gerne können wir einen Vorstellungstermin vereinbaren, als spontaner Vorschlag nächsten Montag, 25.04.16 um 11 Uhr
mit freundlichen Gruß, Alwin Müller

Nur, erstens wird der auch nicht schneller in sein Jobbörse Profil gucken, wie ich. Zweitens wenn doch hätte er sich bei mir melden können, à la »Ja, komm’se doch rum!«

Drum bin ich da Montags nicht aufgeschlagen.

Kommentar verfassen

