eigentlich mal positiv

Da hab ich doch mal wieder den einen winz Schlüssel aus dem Schlüsselring-Sammel-Anhänger* verloren, am Samstag vor dem → Rossmann Kottbusser Damm.

Bemerkte ich zu Hause, war ja nur wichtig 2ter Priorität, hatte ich Samstag-Spät-Nachmittag kein Bock, zurückzufahren.

Heute morgen ließ mir das keine Ruhe, bin ich wieder hin gefahren. Und, tatsächlich, es gibt noch gute Menschen; hat Mensch den Schlüssel an so einer Hunde-Anlein-Öse an der Fassade gehängt. Konnte ich den einfach wieder kriegen, nach etwa 36 Stunden !

Kommentar verfassen

