Arbeitsbescheinigungen nach § 312 SGB III : Ihr Schreiben: 13.04.16 , Ihr Zeichen S31-944A419648 Ihr Scheiben 31 .03.16 , Ihr Zeichen 016-944A419648

Sehr geehrte Damen und Herren,

erstens, wieso erklärt sich jetzt Tempelhof für mich zuständig ? Ich wohne dort nicht! Ich möchte das nicht! Ich lebe in 10965BLN, also möchte ich auch zur Arbeitsagentur in 10956 Berlin !

Schon seit über 20 Jahren lebe ich in Kreuzberg, wenn irgendwas mit dem Arbeitsamt anliegt, gehe zur Charlotten-/Friedrichstraße ! ! !

Vielleicht soll ich ja noch irgendeine Arbeitsagentur in Meck-Pomm aufsuchen, weil die gerade nicht ausgelastet sind ?

Zweitens, die leidigen Arbeitsbescheinigungen:
habe bei

1.)
Die p.A.- GmbH
Filiale Berlin-Adlershof
Groß-Berliner Damm 73E
12487 Berlin
und
2.)
BPG Personaldienstleistungen
Frankfurter Allee 69, 10247 Berlin
13.04. zugestellt
und
3.) Arena Personal 14.04.
Arena Personal Management GmbH
Hardenbergstr. 12
10623 Berlin

noch nicht retour erhalten !

Können Sie bitte diesen Zeitarbeitsfirmen schreiben, daß die Arbeitsbescheinigungen § 312 SGB III benötigt werden ?!

mit freundlichen Gruß,
Alwin – J. Müller (alm)

Kommentar verfassen

