Wieso soll ich eigentlich mit der „Arbeit“s“agentur“ Tempelhof einen Termin vereinbaren ?

Contract Worker Blues #57

Schon seit über 20 Jahren lebe ich in Kreuzberg, wenn irgendwas mit dem Arbeitsamt anliegt, gehe zur Charlotten-/Friedrichstraße ! ! !
Und nicht dahin, wo sich irgendwelche Quasi Beamten das ausdenken.
Vielleicht soll ich ja noch irgendeine „Arbeit“s“agentur“ in Meck-Pomm aufsuchen, weil die gerade nicht ausgelastet sind ?

Immerhin, welch Fortschritt, das man das Arbeitsamt jetzt via 800er Nummer anrufen kann. Früher hatten die noch ne 0180er.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s