​Doubletten im jobbörse

Eigentlich ist da während eines Jobinterviews die berühmt-berüchtigte Lücke im Lebenslauf aufgetaucht:


Aber eigentich weiß ich doch schon, daß in meinem Profil der jobboerse.arbeitsagentur.de ein ausführlicher Lebenslauf gespeichert ist, zu dem ich auch erklärende Einträge gemacht habe.
Nur,

es ist schon etwas verwirrend wenn im Lebenslauf Doubletten auftauchen;
vita doubletten3
vita doubletten3
vita doubletten2
vita doubletten2

screenshots jobboerese.arbeitsagentur.de

 


​und wenn man das editieren will, konnte man das bisher*
Aber nun: »Änderungen nimmt Ihr Betreuer für Sie vor.«

 

 

Der / die Betreuer haben aber eigentlich nur Verwirrung gestiftet, oder dies ist ein Software / Datenbank Bug

*und dies nur, weil ich ALG I beantragt habe, entsteht Verwirrung in meinem jobbörse.AA Profil.

Früher sind schon mal Einträge verschwunden, nun entstehen Doubletten, orrrrrrrr

Kommentar verfassen

