Das Recht auf Krankheit …

Contract Worker Blues #54

Marodierende Entzündungshorden ziehen durch und über meinen Körper;
Atopische Ekzeme mal trocken rot weiß Schuppig, mal juckende rot Entzündete Pusteln

Und dann der Schleim zäh wie Pattex, auch die Farbe so. Entzündet in Nase und vor allem Nebenhöhle über linken Ohr
Einerseits hätte ich ein Jobinterview heute um 11 andererseits muß ich jetzt zum Arzt, aber da in der Praxis Minks wird es voll sein, wie bei einen guten Imbiß auch üblich. Da überschneiden sich die Termine.

Danke, Personalservice Fliegenschmidt, daß Sie so schnell auf meine Bewerbung reagierten. Aber es geht dann heute nicht. Außerdem hätte ich schon 2 mal im November oder Dezember und im Januar oder Februar zum Arzt wegen Infekt, dieses Jahr schon mit Sinusitis. Aber wie in der Zeitarbeit so üblich, passte das nicht. Es gab gerade interessante Einsätze, und wenn ich da mich krankmelde werde ich abgemeldet, wir haben dann nichts mehr für Sie, Kündigung.


Das mit Nebenhöhle über linken Ohr ist so weit, daß ich nicht richtig kauen kann es tut am linken Kiefergelenk weh, sobald ein enges Spaltmaß, kann ich nicht richtig vollständig kauen

Kommentar verfassen

