Contract Worker Blues #52

diffuse Gedankensplitter kreisen durch meine Gedanken

  • wann werden die mir bei Randstad dann wirklich ne Arbeit als Haustechniker vermitteln
  • wird es wieder als kleinen Fortschritt, länger als → 10 Wochen währen ?
    (die 10 Wochen waren ja auch schon ein Fortschritt)
  • vor etwa einem Jahr 10 Monaten gab es auch einen Versuch, via Zeitarbeit (Widmann) in Haustechnik Fuß zu fassenscreenshot google kalender

Aber es sollte nicht sein, es war ein tyrannischer Technokrat, dem meine Nase (oder sonstwas) nicht gepasst hat


Pohhr nicht so viel gemacht heuteam Dienstag, den 05.04.16, aber doch etwas groggy !


Und der Wahnsinn geht weiter

Edit 06.04.16 – 11:01

  • Letztendlich war das Jobinterview ein eher oberflächliches blabla, weil:
  • es anscheinend für beide Seiten eher eine lästige Pflichtübung war
  • der recruiter zurück gerudert ist, bezüglich Arbeit als Haustechniker*, ist wahrscheinlich kein Bedarf mehr,
  • »aber kann (ob) ich mir denn vorstellen kann, in Industrieelektrik?« ~»da suche ich jetzt jemanden«~
  • oder Bauelektriker ? *gegenseitiges Standpunkt erörtern*

Haustechniker
* weil, die → Webseite nach Bewerber logIn suggeriert, es besteht noch Bedarfscreenshot randstad.de
Ich dreh langsam durch
überall ist die Haut gereizt, juckt, oder gar trocken, entzündet schuppig
Ich will was machen, so wie es 10Wochen doch ging, in der Haustechnik! Überall werd ich mit ignoranz oder allgemein blabla abgespeist oder so etwas à la:“wir haben dann doch nichts mehr in Haustechnik“ Lockangebot ik hör dir trapsen
Und außerdem bin ich noch verschnupft, Ekzeme brechen wieder aus, genährt von der frustrierten Seele

Ich könnte in allen Berliner Öffentlichen Gebäuden die Überflüssige Beleuchtung / Heizung ausschalten / herunterdrehen;
Job auf Lebenszeit
aber das will ja keiner Bezahlen und so Organisationen wie die BIM, Ga-tec, WISAG für die existiere ich ja nicht. Da zählen nur Technokraten mit sonstwie tollen Papieren / Referenzen

Wird man eigentlich für ZeitTOTSCHLAG auch verurteilt, wird es geahndet ?
Noch 55 Minuten bis die AGB aufmacht @9:06
weil, die Arbeitsagentur (auch das InternetCenter) geschlossen haben, bzw. Geschlossene Gesellschaft
weil, ich nicht so weiß, wie ich die Zeit totschlage
Was macht eigentlich die Firma BO ? Die haben doch immer ihre Autos beschriftet, à la „wir suchen Leute“
oder sollte ich mich bei OGUM bewerben? OGUM , hört sich ein wenig wie Gollum an?!

Kommentar verfassen

