Contract Worker Blues #47 selfmarketing

Nun kann ich wieder mal das komplex vielschichtige universal einsetzbare human resource Produkt ich selbst anbieten. Weil so manche in HR wirkenden Menschen nicht so viel Phantasie haben, bzw etwas Oberflächlich sind. Mich erst an den langen Zügel laß den mal machen, um mir dann zu sagen, so haben wir uns das nicht vorgestellt.
Komischerweise sucht diese Facility Management Firma jetzt jemanden. Vielleicht waren die ja auch nicht mit den Konditionen mit denen mich die Zeitarbeitsfirma verkaufte , zufrieden. Insbesondere auch die Übernahme – Ablöses – Konditionen.


Vielleicht muß ich genau hier den Bewerbungshebel ansetzen. Sie haben mich doch schon kennengelernt. …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s