Contract Worker Blues #44 Albtraum Arbeitsmarkt Baukrieg

Die Kommandanten Schreibtischtäter sitzen
bräsig in ihren Büros und
hetzen ein‘ in den Baukrieg.
Wehe, man
handelt nicht exakt so, wie
die es wollen. Dann ist man
unwertes Leben.

Es wird erwartet, daß ich solche Massen von Produktionsoutput bringe. Nur ich weiß von mir, daß ich sowas von Urlaubsreif bin. Kann mich nicht mehr erinnern, wann ich jemals Urlaub hatte, weil, meine Arbeitsverhältnisse sind sowas von Fragmentiert. Ausgründen. Es gibt immer die Hochleistungs Ansprüche, wie z.B. „Wieso hast Du nur 15 Leitungen abgesetzt,
nur für 15 Verteilungen die Leitungen abgesetzt,
gestern? Das geht doch nicht! So haben wir uns das nicht vorgestellt.“

Kommentar verfassen

