Contract Worker Blues #39

Guten Tag, Christian,
ich hatte mir selbst die Aufgabe gestellt, die Kellerbeleuchtung wiederherzustellen. Am Eingang Kellerflur E-Treppenhaus sind beide Leuchten ausgefallen. Habe mir das Zeitfenster von 10:15 bis 11:00 h gesetzt. Dies wäre dann bis 11 auch erledigt, wenn nur
Leuchtmittelwechsel nötig wäre. Es mußten aber bei der den Eingang ggü. liegenden Leuchte die Fassungen ausgewechselt werden. Dazu mußte das davor gelagerte Gerümpel weg- und nach der Reparatur wieder zurückgeräumt werden. Dies war dann in etwa gegen 11:30 erledigt. Im übrigen habe ich alle als Ticket gelisteten Arbeiten erledigt. Wenn dann keine konkreten Anweisungen kommen, weiß ich nicht, wo ich mich beeilen sollte. Gab es irgendwelche Verzögerungen weil ich das mit Zimmer E.123 nicht im Zeitlimit erledigt habe? Nein! Was war mit dem Ausbau der Deckenleuchten in E.123 ? Just in time erledigt! Als Vergleich, es kommt mir vor, als ob mir im Straßenverkehr vorgeworfen wird, ich bin zu schnell gefahren, nur wurden keine Geschwindigkeits Beschränkungen aufgestellt.
Im Keller soll ich aus irgendwelchen Regalteil Resten Lagerregale bauen, nur, es wird keine Deadline gestellt. Und gerade das mit den Regalen bedarf einiger Improvisation, und ein by – doing –
Selbstlernprozess.
Ich fühle mich ungerecht behandelt.

Kommentar verfassen

