Contract Worker Blues #33 „wenn ich nicht in der Liste stehe, dann muß nächste Woche nicht kommen“

Guten Tag Herr Arbeitsanbieter ,

heute wurde (in Auftraggeber-Betrieb) ein Dienstplan ausgehängt.

„wenn ich nicht in der Liste stehe, dann muß nächste Woche nicht kommen“

Und genau diese Worte hatte mein Vorarbeiter. Ich stehe aber nicht auf der Liste. Dies gibt mir zu denken, ich möchte aber nächste doch wieder hier her.  Tja, ich habe mir Mühe gegeben, und wenn ich hier hätte helfen könnte, wäre ja schon am Montag Ende gewesen. Schade, vielleicht ändert es sich ja noch, nix beschwören. Aber wollte mal vorwarnen. Ist halt noch keine offizielle Abmeldung. Seis drum.
mfG

Kommentar verfassen

