ContratWorkerBlues #29

Seit 20.August 2015 im draft geschmort, nun hervorgeholt

Schon seltsam, mein Aufstehprozedere; um 3:etwas geht der »pssst« Wecker los, der dann meist ganz schnell gekillt wird. Um 4:etwas die nächste Stufe der Weckerrakete wird gezündet. Dann sowas wie Medizin einnehmen Kaffee machen, es wird 5:etwas. Ich versuche meine Gedanken zu »kämmen« Irgendwann ist es 6 Uhr die Zeit wird langsam knapp.


Im übrigen geht jetzt das Projekt Kirchenfenster Renovierung in die, ich glaube 4. Woche. Wird irgendwann fertig sein. Was wird dann wohl kommen ? Ach, möge das Schicksal mich doch zu jemanden führen, der nicht so ne Despotische, Technokratische Macke hat, wie W.B. von der W.


Bonjour tristesse. Etwa 3 Wochen lang konnte ich mich auf eine Arbeit einrichten. Nun werden die SchicksalsWürfel wieder neu geworfen.

Kommentar verfassen

