Contract Worker Blues #18 02.04.15

War ja Fachlich und Menschlich ganz nett die Arbeit, aber immer da nach Schöneiche raus das geht auf Dauer nicht.

Auch der Zweite Arbeitstag mit dem Meister persönlich war auch Fachlich und Menschlich OK, zwar Feierabend erst langsam ab 20:30, aber er  hatte mich ja auch gefragt, ob ich mit nach → Wildau raus will. Vor allem nett, er hat mir zum Schluß in Schöneiche, wo mein Fahrrad parkte, nen Pfund Trinkgeld gegeben!

Bloß dann wie ich dann nach Hause fahren wollte bin ich von der SBahn Zielanzeige in Verbindung mit Fahrplan gefoppt worden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s